QR Code Business Card

Katzen, ja noch ein Bild…

Dieses Bild hat die Größe von 50 x 60 cm, ein tolles Gefühl, sich darauf austoben zu können.

Wie das Bild aussehen soll, dafür hatte ich schon so einige Ideen. Aber es auch umzusetzen, schwer… schwer…

Hier erst einmal meine ersten Entwürfe :

Skizzierung und erste Farbfelder sind angelegt. Nur, eine Katze (2.v.lks) muss wieder weg…

 

Der strukturierte Hintergrund gefällt mir noch nicht…

Die Farben kommen in die richtige Richtung. Aber die rote Katze sieht aus wie ein Teufelchen…

 

 

Die Augen, da geht noch was. Und der kleinen Katze in der Mitte nehme ich das Make up weg… hihi

Die rechte Katze muss einen anderen Hals erhalten…. also, es dauert noch bis zur Fertigstellung

 

KatzenLaterne-005sig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Augen von der mittleren Katze habe ich entfernt, ebenso die Wimpern von der Katzenmama.

Da musste ich mit dem Skalpell dran, leider ließ sich nicht alles wegnehmen.

Die Äste, die ins Bild ragen, waren ein richtiger Störfaktor.

Erst als ich die Blätter dazu gemalt habe, war das Bild wieder meins.

 

 

KatzenLaterne-fertig

Es folgte noch der Feinschliff an der Laterne und dem Boden. Und die Augen malte ich ein letztes Mal

Nun haben die Laterne und der Boden einen metallic glänzenden Feinschliff bekommen, die Katze hat ihr endgültiges Gesicht und ich bin mit dem Resultat zufrieden.

 

 

 
Home Acrylmalerei Katzen, ja noch ein Bild…