QR Code Business Card

Nach OP endlich wieder aufs Fahrrad

Vor zwei Wochen:

Noch recht steif ist es, mein rechtes Knie, aber nichts desto trotz sehnte ich mich nach diesem Tag. Wieder rauf aufs Fahrrad. Nur die übliche Runde zur Nidda und dann durch den Wald wieder heim. Alles in allem knapp 8 km.

Dieser Fahrt folgten zwei Fahrten zur Krankengymnastik (je 5 km) und ich habe, leider, mal wieder viel zu viel erwartet und auch zu viel gemacht. Deshalb durfte ich die Krücken wieder rausholen. Frust und Unzufriedenheit!!! Dieses Wetter (bis zu 25 C° – die Sonne lacht vom Himmel) lädt geradezu ein, sich draußen aufzuhalten und ganz besonders zu radeln.

Aktuell:

Nach weiteren 3 Tagen voller Schmerzen habe ich heute einen neuen Versuch gestartet. Eine kleine Strecke von ca. 10 km sind wir gefahren.

Schon der Blick auf den See, war phantastisch

 

nutria-flussbett_05

 

Dann wurden die „Schnuffis“ gerufen, so heißen alle unsere Nutiras – die Tiere kommen auf Rufen.

Von Besuchern haben wir erfahren, dass nur noch ein Tier dort ist, alle anderen (ca. 6-8) sollen abgeschossen worden sein. Gruselig, alles handzahme Tiere.

Der verbliebene Schnuffi wurde mit Äpfeln verwöhnt.

 

nutria-flussbett_03

nutria-flussbett_02

 

 

und dann sind wir den neuen Weg an der Nidda entlang, der wieder in die Ursprungsform zurückgebaut wurde. Dadurch gewinnt das ganze Gebiet.

 

 

nutria-flussbett_08

 

 

nutria-flussbett_07

 

nutria-flussbett_06

Wenn die restlichen Bauarbeiten abgeschlossen sind und das Gebiet wieder bewachsen ist, ist das eine herrliche Ecke.

 

Die Fahrt war wunderschön und hat mir gut getan.  😉

 

 

 

 

 
Home Radeln Nach OP endlich wieder aufs Fahrrad